Stammdaten
Verwaltung von Kunden, Mitarbeitern, Einsatzorten, Fahrzeugen und mehr.
evenBase vereint alle Grundfunktionen einer kaufmännischen Betriebssoftware und bietet alle grundlegenden Prozesse und Stammdatenfunktionen, um das Kundenmanagement effektiv zu gestalten und effizient zu steuern.
Preise | |
Einmalige Bereitstellungsgebühr: | 0,00 € |
Monatlicher Grundpreis je Unternehmen: | 50,00 € |
Monatlicher Zusatzpreis je Mitarbeiter: | 2,00 € |
Bei evenBase handelt es sich um eine webbasierte Software, die Sie direkt in einem modernen Webbrowser wie z.B. Opera, Google Chrome oder Firefox verwenden können. Sie brauchen sich lediglich mit Ihren Zugangsdaten anmelden und sofort loslegen.
Verwaltung von Kunden, Mitarbeitern, Einsatzorten, Fahrzeugen und mehr.
Tagesaktuelle Darstellung von Umsätzen und Kosten mit Diagrammen.
Rechnungen erstellen und verwalten, sichere Bank-Buchungen und mehr.
Komfortable Mitarbeiterverwaltung und Urlaubsplanung.
Zielgenaues Filtern von Einträgen und schnelles Wiederauffinden.
Erweiterung der Funktionalitäten während des Betriebes möglich.
Erstellen Sie Rechnungen direkt im Browser. Fügen Sie Leistungspositionen aus Ihrem dynamischen Leistungskatalog hinzu und versenden Sie die fertige Rechnung im PDF-Format aus evenBase heraus per E-Mail an Ihre Kunden.
evenBase kommt von Haus aus mit einer Business App zur Automatisierung von Prozessen, die Ihre eigenen Mitarbeiter verwenden können. Anwendungsmöglichkeiten sind z.B. Objektvermietung, Touren, Lager, Mehrwert-Rücknahmen, Beratung, Arbeitsnachweise, u.ä.
evenBase bietet ebenfalls eine Kunden App zur Automatisierung von Prozessen, die Ihre Kunden verwenden können. Anwendungsmöglichkeiten sind z.B. Automatisierung des Workflows „Bestellauslösung über App“, Onlineshop, Beratung (z.B. Brillen, Licht, Schönheit), Parkleitsysteme, Objektführung, u.ä.
Akzeptierte Zahlungsarten
Testen Sie evenBase 30 Tage lang kostenlos. Starten Sie noch heute! Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Erfolg.
30 Tage gratis testen